Karriere

Leistungen

Zur Verstärkung unseres Steuerberatungsbüros wird ab voraussichtlich September ein/e MitarbeiterIn für unser Sekretariat gesucht.


Aufgaben:
  • Empfang und Betreuung von Klienten
  • Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
  • Terminorganisation und Terminkoordination
  • Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Diktate)

Anforderungsprofil:
  • Sicheres und freundliches Auftreten im Klientenumgang
  • Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
  • HAK-Matura

Wir bieten:
  • Interessantes, anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Ausschließlich Vollzeitbeschäftigung
  • Gehalt abhängig von Qualifikation und Berufsjahren, lt. Kollektivvertrag ab € 1.770,00


Bewerbungen richten Sie bitte ausschließlich per Mail an: christine.plack@steuern-kern.at